Die 360° Manufaktor Sichtweise

Eine ganzheitliche, objektive und neutrale Sichtweise ist die Bedingung für meine Event- und Werbeagentur-Arbeit, meine Wirkungsweise als Moderatorin und Beraterin.

Die klassischen Medien haben immer noch ihre Berechtigung, doch die digitale, vernetzte Welt eröffnet mir und meinen Kunden unendliche Möglichkeiten.

Der Manufaktor arbeitet unabhängig und mit seinen starken Ideen, hat die Erfahrung und agiert stets nach individueller Analyse und Strategieausrichtung für den Erfolg seiner Kunden.

Ich nehme meine Verantwortung im Interesse meiner Kunden und mit dem unvergleichbaren Manufaktor-Herzschlag wahr.
Ihr Erfolg ist mein Erfolg!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok