Der Manufaktor ist Manuela Kamper mit all ihren Faktoren!

Durch Fragen verstehen wir mehr und Sie dadurch vieles mehr ÜBER MICH : 

Was macht den Manufaktor so einzigartig?
Ich bin eine Frau, die aus einem emotionalen Grundbedürfnis heraus sich selbst und Menschen zum Erfolg führen will. Meine Vielseitigkeit sind meine Manufaktoren!  Diese sind meine gegebenen Talente, die ich früh erkannt habe und im Berufsleben, gepaart mit zahlreichen Ausbildungen, ständig weiter entwickle und stärke. Vereinigt mit meiner emotionalen Intelligenz, greifen Talent, Fachwissen, Praxis und Emotion ineinander. 

Mein Leitspruch ist: „ Ein Gramm Praxis, gepaart mit Gefühl, ist mehr Wert als eine ganze Tonne Theorie!“ 

Was bedeutet die 360 Grad Manufaktor Sichtweise? 

Eine ganzheitliche objektive und neutrale Sichtweise  ist der Grundstein für meine erfolgreiche Agenturarbeit und meine Wirkungsweise als Moderatorin und Trainerin. Ich nehme meine Verantwortung mit vollem Herzschlag und Leidenschaft  wahr. Ich schöpfe aus der Vielseitigkeit und vernetze meine Faktoren  im höchsten Qualitätsniveau und Interesse für mich und meine Kunden.

Die Marke der Manufaktor ändert Ihre Sichtweise!  

Was ist das Erfolgsrezept von der Manufaktor? 
Durch meine Erfahrungen in den unterschiedlichsten Berufssparten habe ich unendlich viel gelernt, doch schlussendlich geht es immer um die Begabung. Durch meine Fähigkeit Menschen anzuziehen, versuche ich stets die Besten zu mir zu holen und mit ihnen gemeinsam etwas Neues entstehen zu lassen. So entsteht die Manufaktor Magie! Was immer ich tue, ich muss es lieben, damit es erfolgreich ist. Wer nicht mit mir für etwas brennt und nur lauwarm an die Sachen herangeht, der ist nicht mein Partner und auch nicht mein Kunde. 

Starke Synergien schaffen, gemeinsam etwas  weiterbringen wollen und im Vertrauen mit den einzelnen Stärken handeln -  das ist mein Erfolgsrezept!

Ihre Manuela Kamper
der Manufaktor 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok