19.10.2019

 

Lieber Gerald Windisch und
ALLE Shiatsu Praktiker und Masseure,

LASSEN SIE SICH BERÜHREN!

Unter diesem Motto durfte ich bereits das 3. Mal in Folge diesen angenehmen und immer wieder sehr beeindruckenden Tag im Namen der WK Tirol Landesinnung der Gesundheitsberufe sowie der ISSÖ (Internationale Shiatsu Schule Österreich), in der neu umgebauten CYTA Shoppingwelt, moderieren.

Mitten im Einkaufstrubel war wieder eine Entspannungsoase für die Menschen aufgebaut.
Jeder war eingeladen in den Genuss einer kostenlosen Shiatsu Behandlung oder Klassischen Massage zu kommen.
Und was soll ich sagen!? WIR waren den ganzen Tag über aus gebucht und die Menschen waren restlos begeistert.

Die Gäste konnten sich über die Behandlungsmethoden, die Philosophien und Herangehensweisen einen perfekten Eindruck verschaffen und direkt erspüren was ihnen gut tut.

Mit hat das Zusammenspiel wieder mit dem Team und vor allem mit dem Hauptorganisator, Gerald Windisch, sehr gut getan. Hier bewegt sich was und vor allem das wohltuende CHI!

Bis zum nächsten Jahr! Ich freue mich schon jetzt wieder auf diesen Tag mit euch!

Eure berührte Manuela

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.