"Unsere Zusammenarbeit mit Manuela hat mit der ersten Feier in Westösterreich für die neuen zertifizierten Ingenieure angefangen. Bereits in der Planungsfase war Manuela – unser ManuFaktor – eine große und sehr professionelle Hilfe. Manuelas herzliche, persönliche und natürliche Moderation war ein Hauptgrund, das die Feier ein besonders schöner und gelungener Abend wurde. Wir werden sicher auch weiterhin mit Manuela Kamper zusammenarbeiten."
Hansjörg Steixner, Leiter der Ingenieur-Zertifizierungsstelle der Tiroler Wirtschaftskammer

 
„Manuela war nicht nur eine tolle Moderatorin unseres Events, sondern auch eine große Hilfe bei dessen Planung.
Ohne Manuela wäre unsere Eröffnung eine Veranstaltung wie viele andere gewesen. Dank ihr ist daraus ein echter Event geworden, an den sich unsere Gäste und wir gerne zurück erinnern. Durch ihre Professionalität beim Event ist unser Produkt stärker mit positiven Emotionen besetzt wovon wir noch lange Zeit profitieren werden.“
Erich HauserMiteigentümer DLZ Kramsach und Eigentümer Burger Restaurant Ludwig  in Innsbruck und Salzburg 

 

"Wir bedanken uns herzlich bei Manuela Kamper für die professionelle, kompetente und unkomplizierte Zusammenarbeit, die sich mit sehr viel Enthusiasmus eingebracht und vorbereitet hat. Durch ihre natürliche und ambitionierten Gesprächsführung hat Manuela Kampers Moderation unserem Kundenevent den perfekten Schliff gegeben. Die Hypo Tirol Bank freut sich schon auf die weitere Zusammenarbeit mit Manuela Kamper, die wir sehr gerne weiterempfehlen." 
Carina Vedovelli, PR Marketing

 

"Manuela hat unseren Event RE/MAX RE/Lounge 2.0, zur Wiedereröffnung des RE/MAX Alpin Standorts in Kufstein, zum Glänzen gebracht. Schon die Vorbereitungsschritte waren hoch professionell, von sehr guter Atmosphäre und Zusammenarbeit geprägt.
Unser RE/Lounge 2.0 fand am Top Standort für Events in Kufstein im Kaiserturm der Festung Kufstein statt. Manuela moderierte die Veranstaltung mit viel Einfühlungsvermögen und brachte die menschliche Seite des Immobilienbusiness hervor. Kurzweilig, witzig und von Natürlichkeit geprägt, versteht Manuela es Ihre Zuhörer im Bann zu halten. Sie war ein echtes Highlight des Events und ich möchte mich herzlich bei Ihr bedanken. Weitere gemeinsame Projekte werden sicherlich folgen und ich freue mich schon darauf, denn der Manufaktor sorgt auf jeden Fall für Erfolg und Spaß!! Vielen lieben Dank Manuela Küsschen aus Kufstein"
Raimund Baumgarten Geschäftsführer RE/MAX Alpin-Kufstein

 

"Was mich an der Zusammenarbeit mit Manuela Kamper begeistert hat:
Ihr absolute Professionalität, gekonnt in eine Materie einzutauchen, als ob sie nie was anderes gemacht hätte, als das, worüber sie gerade spricht! Abgeklärt in der Moderation, kompromisslos direkt im Interview! Spitzenklasse!"
Gerald Windisch

 

"Liebe Manuela,
unsere Eröffnungsfeier war für mich und meine Mitarbeiter ein großartiger Event. Frau Kamper hat mich in ihrer Kompetenz bereits in der Vorbereitungsphase überzeugt. Caterer, Technik und musikalische Umrahmung wurden von ihr großartig geplant und umgesetzt. Ihre professionelle und angenehme Moderation führte uns durch den Abend und wir hatten ausreichend Zeit uns unseren Gästen zu widmen und unseren Tag zu genießen. Danke nochmals Manuela, ich empfehle dich gerne und mit gutem Gewissen weiter."
Norbert Pfleger

 

"Besonders beeindruckt mich an Manuela Kamper ihre Schlagfertigkeit und kompetente Gesprächsführung. Sie gibt unseren Veranstaltungen immer wieder den richtigen Kick."
Fritz Rabensteiner

 

"Wir arbeiten schon seit längerer Zeit mit Manuela zusammen und können sie nur weiterempfehlen. Sowohl als Moderatorin als auch Eventmanagerin ist sie total persönlich, professionell und äußerst kompetent. Wir schätzen Manuela wegen ihrer freundlichen und herzlichen Art und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte."
Gerd und Uschi Gottstein

 

"Es war ganz klar das die Moderation für unsere Veranstaltung, von Frau Manuela Kamper durchgeführt werden musste. Ihr Esprit, ihr Einsatz, der sich vor allem durch ihre Arbeitsfreude auszeichnete. Mit einer Vorbereitungsweise für ihre Aufgaben, die in einer Gewissenhafigkeit erarbeitet wurden, die mir so noch nicht untergekommen sind. Was zu guter Letzt, eine souveräne Veranstaltung, mit einer Begeisterung von allen Teilnehmern hervorbrachte."
Markus 

 

"Manuela ist nicht nur eine gute Freundin, sondern meines Erachtens ein absoluter Medienprofi. Ich habe schon viele Veranstaltungen mit ihr zusammen auf die Beine gestellt und war jedes Mal wieder davon überzeugt, für Bühne, Entertainment und Repräsentation die richtige Wahl getroffen zu haben."
Kim S. May

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok