31.10.2019

 

 

Sehr geehrter Herr Kössler,
Sehr geehrter Herr Jirka,
Liebes Organisationsteam der WK Tirol, Sparte Gewerbe und Handwerk!

Was für eine Bühne!
Was für eine GROSSARTIGE Veranstaltung!

Als ich an diesem Abend auf die Bühne kam und in die zahlreichen strahlenden Gesichter der Jungmeister und Jungmeisterinnen blicken durfte, ging mir das Herz auf und ich hatte Dauergänsehaut. Ein wunderschönes Gefühl, wenn man soviele Menschen mit seiner Moderation mit beehren darf, die solche großartigen Leistungen vollbracht haben, und in einem so feierlichen Rahmen, in der festlich gestalteten Dogana in Innsbruck, ihre Meisterbriefe dafür erhielten. 

Die Ehrengäste WK Präsident Christoph Walser, Spartenobmann Franz Jirka, Wirtschaftslandesrätin Patrizia-Zoller Frischauf, WK Direktorin schütteln fast 200 Meistern und Meisterinnen die Hände und gratulierten mit voller Freude und Begeisterung auf der Bühne. Es waren außerdem 44 Bürgermeister der Gemeinden Tirols anwesend und feierten ihe Meister. Eine riesige Kraft und Freud, die an diesem Abend den Saal mit einer ganz besonderen Energie füllte!

Die Ehrung mit der Großen Silbernen Ehrenmedaille der WK Tirol von Landesinnungsmeister Kommr. Joseph Gaertner war ein weiterer Highlight an diesem Abend.

Für mich war es ein ganz besonderer Abend, der mir noch lange und sehr gerne in Erinnerung bleiben wird, vor allem der Moment und das Bild, als alle aufstanden und die Tiroler Landeshymne sangen! Also einfach Gänsehaut pur!

Unter dem Motto "Handwerk hat goldenen Boden" möchte ich allen Jungmeistern und Jungmeisterinnen noch einmal zu ihren ausgezeichneten Leistungen von Herzen gratulieren. Ich mach mir um unser Handwerk in Tirol und um unsere Wirtschaft keine Sorge, denn WIR haben die BESTEN MEISTER die es gibt!

Mein Handwerk ist das Mundwerk!

Alles Liebe eure Manuela Kamper

galaabend-meister-2019

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok