08.11.2019

 

Lieber Hansjörg Steixner und
Team des Prüfungsservice der WK Tirol,
Lieber Manuel Haigermoser,

Das war die Ingenieur Zertifizierungs-Gala 2.0 unter dem Motto "celebratING und networkING" im Jahr 2019!

Nach dieser Veranstaltung bin ich wieder mal voller Glücksgefühle und Freude nach Hause gegangen.
Hier hat einfach alles gepasst! Wir waren ein perfekt ein gespieltes Team! Die Ehrengäste auf der Bühne, WK Vizepräsident und Beiratsvorsitzender WIFI Tirol, Herr Mag. Manfred Pletzer, die WK Direktorin, Frau Mag. Evelyn Geiger-Anker und Fachgruppenobmann Ingenieurbüros, Herr Dipl. Ing. Peter Seitz beglückwünschten die ausgezeichneten Ingenieure und Ingenierinnen auf der Bühne.

Weiter beeindruckten die Gastredner auf der Bühne, wie die Produktmanagerin für Management und Weiterbildung am WIFI Tirol, Frau Mag. Andrea Czerny und der der Leiter des Bildungsconsulting der WK Tirol, Herr Ing. Mag. Wolfgang Sparer.

ICH durfte mit einem Speaker Intro meinen Manufaktor der puren UNTERHALTUNG ausspielen und er hat gewirkt. Zu meiner Bühnenperformance hat natürlich die perfekt gestaltete Bühnenanimation und das Motionsdesign, gestaltet von Manuela Haigermoser, von Startmedia, wie Deckel auf Eimer gepasst.

Danke für diesen schönen Abend und nochmals herzlichen Gratulation an alle Geehrten des Abends!

Somit freue ich mich schon jetzt auf die nächste Generation der Ingenieure und Ingenierinnen im Jahr 2020!

Beste Grüße an alle SCHMETTERLINGE an dieser Stelle!

Eure Manuela Kamper

https://www.wko.at/site/ingenieurzertifizierung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok