25.11.2019

 

 

Liebe Kochbegeisterte, 

die Premiere des Culinary Worldcup Kinofilms in Innsbruck war der absolute Wahnsinn! 

Das Metropol Kino platzte aus allen Nähten! Über 600 geladene Gäste, darunter die führenden Stakeholder im Tourismus, aus Politik und Wirtschaft, füllten voller Spannung und aufgeregter Erwartung den Kinosaal. 

Man kann sich nicht vorstellen, was unser Jugend National Kochteam als amtierende Weltmeister geleistet haben, bevor man diesen Film nicht gesehen hat! Was für eine motivierende, inspirierende und fantastische Darbietung der höchsten Kochkunst auf der Welt!

Fachgruppenobmann Mario Gerber meinte dazu: „Bahnbrechende Entwicklung für die Imagebildung unserer touristischen Lehre!“ 

Mit dabei waren natürlich DIE WELTMEISTER:  
Agnes Karrasch, Manuel Hammerl, Michael Ploner, Celino Waldner und Thomas Penz, sowie WM Teamchef Philipp Stohner und WM Team Co Trainer Alexander Forbes jun.

Extra aus Portugal eingeflogen kam der berühmte Tiroler Sternekoch, HANS NEUNER, der ebenso im Kinofilm zu sehen ist und sich diesen einzigartigen Auftakt nicht entgehen lassen wollte. 

Dieser Film der Producer „Bildartisten“, Uli Steinlechner und Thomas Pircher,  geht förmlich durch die (Tisch)Decke!
Schaut euch bitte diesen Film an, denn er ist der Beweis, dass man vom Underdog zum Helden werden kann. Alles ist möglich, wenn man an seine Visionen glaubt und dafür auch alles gibt. Ich danke euch allen für den grandiosen gemeinsamen Abend auf der Metropol Bühne in Innsbruck.

Und jetzt ziehen wir mit der Premiere weiter nach Wien und nach Hohenems. Auf geht`s!
Let`s rock-...äääh, cook!

Eure Manuela

https://saison.tirol/september-2019/es-ist-ein-lebensstil

http://www.hotel-und-design.at/oesterreichs-jugendnationalteam-der-koeche-holt-gold-beim-villeroy-boch-culinary-world-cup-2018-in-luxemburg/

der-film-culinary-world-cup-feiert-praemiere

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.