02.12.2019

Liebe Kochfans!

Oh what a night im Hollywood Megaplex Kino, Gasometer, in Wien! Der 3. Premierenauftakt des Culinary Worldcup Films hat wieder ausgezeichnet gemundet!

Dieses Mal gab es sogar Grußworte vom Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen und der Bundesministerin für Nachhaltigkeit und Tourismus, Frau Dr. Maria Patek, für unsere Kochweltmeister, das Jugend National Kochteam Agnes Karrasch, Manuel Hammerl, Michael Ploner, Celino Waldner und Thomas Penz, sowie WM Teamchef Philipp Stohner und WM Team Co Trainer Alexander Forbes jun.

Dieser Film der Producer "Bildartisten", Ulli Steinlechner und Thomas Pircher, geht förmlich durch die (Tisch)Decke! Schaut euch bitte diesen Film an, denn er ist der Beweis, dass man vom Underdog zum Helden werden kann. Alles möglich, wenn man an seine Visionen glaub und dafür alles gibt. Ich danke euch für den grandiosen Abend, gemeinsam auf der MEHAplex Bühne!

Liebe Grüße und ich muss jetzt noch was essen!

Eure Manuela

www.vko.at

der-film-culinary-world-cup-feiert-praemiere

http://www.hotel-und-design.at/oesterreichs-jugendnationalteam-der-koeche-holt-gold-beim-villeroy-boch-culinary-world-cup-2018-in-luxemburg/

https://saison.tirol/september-2019/es-ist-ein-lebensstil

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.