30.01.2020

 

 

Liebe Hypo Tirol Bank Kunden,
Liebe Sportsfreunde,

bereits das zweite Mal durfte ich mit Vorstandmitglied Mag. Hannes Haid und dem Motocross Weltmeister sowei Ralf Dakar Sieger Matthias Walkner auf der Bühne stehen. Dieses Mal hieß es für die geladenen Hypo Tirol Bank Kunden in Kitzbühel "Mit Motivation ans Limit gehen!"

Wie bereits zuvor in Innsbruck war es auch für die Zuschauer in Kitzbühel ein Erlebnis der persönlichen Extraklasse.
Mag. Hannes Haid (ehemaliger Basketballprofi in Österreich und Amerika) und Rally Star Matthias Walkner sprachen über ihre Leben als Spitzensportler und Mag. Haid setzte dazu die Parallelen in seiner derzeitigen Position als Manager gleich.

Mit Unterhaltung der "persönlichen Extraklasse" meine ich, dass die beiden abermals extrem authentisch, mit einem großartigen Humor und mit hochinteressanten Inhalten die Zuhörer und Zuseher in ihren Bann rissen. Es war ein Gefühl als würde man sich privat mit den beiden zu Hause im Wohnzimmer unterhalten.

Für mich als Moderatorin ist die Interview Führung die absolute Königsdisziplin auf der Bühne und ich liebe es spontan im Gespräch zu reagieren und geschickt zu lenken, persönliche Feeling zu erspüren und heraus zu kitzeln.

Ich hoffe, dass uns weitere Bühnen zusammen beschert werden und wünsche Herr Mag. Haid und Matthias Walkner das Allerbeste für ihre Karrieren.

Keiner weiß besser als sie, was es bedeutet mit Motivation ans Limit zu gehen! Und keiner wird gekrönt, bevor er nicht gekämpft hat!

Für mich war der Auftritt mit den beiden kein ans Limit gehen, sondern das reinste Vergnügen und eine Ehre!

Bis bald und beste Grüße an alle mutigen Menschen da draußen!

Eure Manuela

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.