15.09.2017

Manuela Kamper moderierte die Gottstein Style and Fashion Show. 


Liebe Fam. Gottstein, 
Liebe alpine Fashion Freunde! 

unter dem Motto „Gottstein Style and Fashion“ durfte ich wieder die Show und die Moderation für dieses einzigartige Unternehmen ausrichten. Für mich ist es jedes Mal bei Gottstein wie ein Moderieren im Wohnzimmer - einfach Wohlfühlen und tolle Mode erleben!   

Dieses Mal galt es die neuen Kollektionen für Herbst/Winter 2017 auf dem Laufsteg strahlen zu lassen! Die Soundwolke von DJ nine degree, alias Thomas Neuner, sorgte dabei für das Extrafeeling. 

Und das ist uns gemeinsam,  vor allem mit dem Star Visagisten, Michél Schiwon, gelungen! Passend zur heurigen Herbst/Winter Trendfarbe rot, kreierte der Make Up Meister die Looks im Metallic Design. Der Gottstein Make Up Look war das Thema - ein Stilbruch der Extraklasse: Zuerst Trachtenfrisuren zum Casual Lifestyle Schick, mit mattem Make Up und anschließend große Lockenmähnen mit frischen Blumenkränzen und Metallic Shiny Make Up! 

Vor allem finde ich es ganz toll, dass Gottstein so mutig und innovativ ist, und immer wieder die Trends mit dem besonderen Alpinen Charakter vermischt. Die neue Curvy Kollektion war der Highlight des Abends! Kurvige Frauen freuten sich über die genialen Ensembles, die total stylish zusammen gestellt waren. Endlich!!! Frauen zeigt eure Rundungen und liebt eure Figur -  präsentiert euch mit der lässigen Mode von Gottstein! 

Dazu ist mir ein gefallen: 
„Gott schütze Schokolade, Pizza und alle kurvigen Frauen, und Männer die darauf stehen!“ 

Bis bald bei Gottstein eure Manuela  

 

Weekend Magazin 
http://www.weekend.at/promitalk/gottstein-style-and-fashion-show/40.504.444

Thomas Neuner, Dj nine degree 
www.ninedegree.at

Michél Schiwon - der Visagist 
www.dervisagist.com

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok