04.10.2017

Manuela Kamper moderierte die Live Make Up Shows von „der Visagist“ auf der Innsbrucker Herbstmesse

 

Liebes Team der Tirolerin, 
Liebes Team der Akademie von der Visagist,  
Lieber Michél Schiwon, 

bereits das zweite Mal durfte ich mit meiner Moderation die Live Shows, gemeinsam mit dem Visagisten, Michél Schiwon, am Stand der Tirolerin, präsentieren. Dieses Mal haben wir den Stand in eine Styling Lounge der Extraklasse verwandelt. Natürlich war Temptu Air, das Airbrush Make Up System, auch heuer wieder die Make Up Innovation Number One und der Star schlecht hin! Weiterführend wurden die Profimarken Backstage und Crownbrush mit simplen Tutorials live präsentiert und den Kundinnen gezeigt, wie einfach und schnell tolles Make Up, mit den richtigen Tools, funktionieren kann.

Für mich als Moderatorin war es wieder ein besonderes Erfolgserlebnis. Gerade bei einer Messe, möchte jeder Aussteller seine Aufmerksamkeit erhalten. Das ist uns auf jeden Fall durch diese spannenden Live Performances wieder zu hundert Prozent gelungen. 

Danke an das professionelle Team!

Let´s rock the planet with colourful emotions and a fantastic Look!  

der Visagist 
www.dervisagist.com

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok