08.12.2017

Manuela Kamper moderierte die Euromillionen Goldpyramide Show in der CYTA in Völs.

 

Liebe Susanne Buratti,
alle CYTA Fans und Euromillionen Begeisterte!

"Werden Sie reicher als reich!" lautete das Motto vor Weihnachten im Cyta.
Die Österreichischen Lotterien waren wieder zu Gast im beliebten Shopping Center in Völs. Zahlreiche Shopping Begeisterte konnten bei insgesamt 7 Shows und innerhalb einer erspielten Sekundenvorgabe die Goldbarren der Euro Millionen Goldpyramide, in Zweier-Teams, hoch stapeln. Die Teilnehmer erspielten sich zahlreiche Gratistipps. Es waren am Veranstaltungstag 100.000 Millionen im Euromillionen Jackpot!

Für mich als Moderatorin war es ein super Tag, denn jeder Teilnehmer war ein Gewinner. Ich durfte nur in lachende Gesichter blicken und den Menschen eine große Freude bereiten. Vor allem liebe ich die Shoppingcenter Atmosphäre jedes Mal auf's Neue. Man ist mitten im Geschehen, die Menschen werden durch meine Stimme angezogen und freuen sich mit mir auf der Bühne im Mittelpunkt zu stehen. Das war wieder ein erlebnisreicher Auftritt!

Vielen Dank an die Organisation von Susanne Buratti und an das Team der Österreichischen Lotterien!
Der 08.Dezember 2018 steht bei mir schon jetzt mit CYTA fett im Kalender!
Viel Glück inzwischen an alle!

Cyta Shoppingwelt
www.ekz-cyta.com

Österreichische Lotterien
www.lotterien.at

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok