12.12.2017

Manuela Kamper moderierte die Stage 12 Hotel by Penz Eröffnung in Innsbruck.

Sehr geehrte Fam. Penz,
Werte Stage 12 Festgäste,

Das Hotel Stage 12 ist eröffnet!
Dieser besondere Eröffnungs-Event, mit dieser einzigartigen Bühne,wird mir unvergessen in Erinnerung bleiben!

Am 12.12.2017 hatte ich die große Ehre das neue stylische Hotel der Familie Penz in Innsbruck eröffnen zu dürfen.
Die Freude der Familie Penz war schon in der Vorbereitungsphase zu spüren und hat sich am Eröffnungsabend an die zahlreichen geladenen Gäste mit voller Begeisterung übertragen.

Der Abend war in verschiedene Bühnenszenen aufgebaut. Im eigens für den Abend errichteten Festzelt wurden die Ehrengäste empfangen.
Danach ging's vor die "versteckte" Hotelfassade, dort wurde mit einem Eröffnungscountdown von 12 auf 0 und mit Goldregen das Hotel feierlich enthüllt. Der Vorhang ist gefallen! Im eleganten Speisesaal genossen die Gäste das fantastische, vom Österreichischen Jugendnationalteam der Köche zubereitete, 5-Gänge-Menü.
Pfarrer Helmut Gatterer sorgte mit seiner Hausweihe und dem Tischgebet für einen besonderen wertvollen emotionalen Moment.

Unter den Ehrengästen waren Landtagspräsident Herwig van Staa, Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer, Landesrätin Patrizia Zoller-Frischauf, Sportlegende Markus Prock, Investor Hans Rubatscher, Künstlerin Patricia Karg, und viele weitere Persönlichkeiten des Landes.

Ich möchte mich noch einmal für diese besondere und sehr persönliche Zusammenarbeit bei Familie Penz ganz herzlich bedanken. 
Die Familie liebt und lebt die Hotellerie aus tiefstem Herzen und das spüren die Menschen!

Danke für diese goldene Bühne!

Hotel Stage 12

www.stage12.at 

 

Icarus Creative 

www.icarus-creativ.com 

 

Patricia Karg

(Danke an Patricia für diese wertvolle Begegnung!) 

www.karg-patricia.com

 

https://www.youtube.com/watch?v=lmdDZCIKo7M

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.