09.03.2018

Manuela Kamper moderierte die Gottstein Frühjahrs-Fashion-Show 2018.

Liebe Fam. Gottstein,
Liebe Andrea Bhatti, 
Liebe Gottstein Kundinnen und Kunden, 

Oh mein GOTTSTEIN! Was für ein grandioser Mode Auftakt 2018! Über 400 geladene Gäste sind der Einladung zur Gottstein Frühjahrs-Fashion-Show 2018 gefolgt. Neben den neuesten Frühjahrs- und Sommertrends aus den Stilelementen Eleganz, Casual- und Lifestyle Mode, traditioneller Tracht und modernem Trachten Style, hatten auch die Curvy Modelle von Andrea Bhatti ihren großen Auftritt. Wir wollten wieder aufzeigen, dass sowohl Slim aber auch Curvy Frauen, bei Gotttsein ihre passende Mode finden. Anhand von TWIN Models durften wir dem Publikum anschaulich gegenüberstellen, wie ein Modetrend an einer schlanken und an einer kurvigen Dame, trotz unterschiedlicher Konfektionen, wirkt und wunderschön umgesetzt werden kann. Die anschließende After Show Party kam wieder super an. Der Gottstein Catering Bereich erstreckte sich dieses Mal auf zwei Ebenen, sodass der ganze Gottstein alpine Fashion Store zum Party- und Einkaufserlebnis wurde. Für mich war es wieder eine große Ehre und Freude, diesen besonderen Event organisieren und moderieren zu dürfen. Jeder Gottstein Event ist ein ganz besonderer - wir toppen jede Veranstaltung und sorgen immer wieder für DEN besonderen Highlight!

Geh mit Gottstein - am 03. Mai 2018 geht's weiter mit der Gottstein Wedding Night!

Ich freue mich auf alle zukünftigen Brautpaare.

Eure Manuela Kamper 

Links:

Gottstein
https://www.gottstein.at/de/

Visagistenteam Sabrina Köck
http://www.sabrina-k.com und Jennifer Mandl 


Andrea Bhatti 
http://www.boutique-andrea.at


DJ NineDegree Thomas Neuner 
https://www.ninedegree.at

Gottstein Alpine Fashion – Modeschau Frühjahr/ Sommer 2018 Video 
http://otv.at/gottstein-alpine-fashion-modeschau-fruehjahr-sommer-2018/


Weekend Magazin ONLINE
http://www.weekend.at/promitalk/kurven-haben-bei-gottstein-saison/47.253.297 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.