04.08.2018

 

Liebe BERGDRUD - meine Nadine Seyerling,
Liebe Sandra und Lieber Ossi Niederkircher,
Lieber Markus Spatzier,

noch immer pocht mein Herz in höchsten Tönen, wenn ich an diesen Event, im Zeichen der mutigen Weiber, in Seefeld, zurück denke. Da war was los bei der Black Night! Alle kamen wie an gekündigt im Dresscode „Schwarz“.

Mit einer unvergessenen Eröffnungszeremonie zum Gedenken der Ahnen und als Weihung des neuen Ortes der besonderen Gewandung, startete eine mitreißende Fashion Show in zwei Teilen. Darunter die aktuelle Kollektion von Manufaktor Herzblut und natürlich die Trachten Labels, welche „BERGDRUD“ nach ihrem unverkennbaren, wie sie sagt bemerkenswerten merkwürdigen mystischen Stil, perfekt kombiniert. STYLE-isches machte den besonderen Mix aus rockigem Biker Style, gepaart mit Folklore von BERGRUD, perfekt.

Ich bedanke mich bei allen Zuschauern und begeisterten Kundinnen und Kunden.

Die Message des Abend war: Lebt euer Leben und lasst euch von niemanden sagen, wie ihr euch zu kleiden habt - jeder darf sich mit seiner Modeform ausdrücken wie er möchte!

Bis bald in Seefeld!

Eure Manuela

Weekend Magazin
http://www.weekend.at/

Seefeld TV - Event Nachbericht
https://seefeld.tv

Bergdrud
https://www.facebook.com/bergdrud

Style-isches
https://www.facebook.com/style.isches/

Fotograf Stefan Wolf
http://www.sw-foto.at

Fotograf Tobias Ötzbrugger
https://www.facebook.com/tobias-oetzbrugger

Fotocredits: Conny Pipal Weekend Magazin, Stefan Wolf, Tobias Ötzbrugger

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok