16.11.2018

 Liebes RIML Sports Team, 
Lieber Gerold RIML,

für eure geladenen Gäste gab es an diesem besonderen Abend, im wahrsten Sinne des Wortes, jede Menge Stoff zum Staunen.
Von der Langlaufmode, über Touren Outfits bis hin zur casual Winter-Lifestyle-Mode habt ihr mit eurer stylischen Kleidung für die kommende
Winter Saison auf gezeigt.

Ihr habt an diesem Abend eure erfolgreiche Philosophie aus gestrahlt:
Freundlichkeit, Professionalität, und individuelle Beratung auf höchstem Niveau!

Neben den Premiummarken wie Bogner, Sportalm, Toni Sailer und J. Lindeberg wurden die Gäste auch von der charmanten
Magic Entertainerin, Kerstin Andreatta, verzaubert.

Es hat mir unglaublich viel Freude bereitet mit und für euch diese Show organisieren und moderieren zu dürfen.
Danke auch noch mal an alle Laienmodels! Es waren eure Kunden und begeisterte Sportfans, die für euch am Laufsteg einen super
Model-Job hin gelegt haben. Die Kinder waren der absolute Highlight! Gratulation zu dieser Performance!

Und nun freue ich mich schon gemeinsam mit euch auf den Eröffnungsevent am 07. Dezember 2018, wenn es heißt,
treten Sie ein in das Haus des Sports bei RIML Sports in Längenfeld.


Bis bald! Eure Manuela Kamper

 

 
Oberland TV - Fashion Show RIML Sports Telfs 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.