01.12.2018

 

Liebe Crazy Gala „Dinnler“,
Liebe Fam. Kostner,

bereits 2016 durfte ich das Crazy Gala Dinner bei euch im wunderschönen GALTENBERG Family & Wellness Resort 
moderieren. Kein Wunder, dass wir nach diesem Paukenschlag eine Welle der Begeisterung aus gelöst haben und 
es unbedingt noch einmal wiederholen mussten!

Das Crazy Gala Menü wurde begleitet von vielen verrückten Highlights wie… 

  • die Lustigen Kellner
  • Zauberkünstler und Mentalist Dino Dorado
  • Surprise Flashmob der Galtenberg Service Crew
  • Acapella Band BACKBONES
  • DJ Endy „Beat 4 Events“

Das Fashion Feuerwerk des Abends war die sensationelle Show von Manufaktor Herzblut gemeinsam mit dem 
Label BERGDRUD! Eine Designer Fashion Show vom Feinsten, die über den Roten Teppich, der 
durch die Räumlichkeiten des Hotels führte und die Gäste zum Staunen brachte.
Es war mir wieder eine große Ehre und Freude mit meiner Stimme und dem Manufaktor Entertainment 
durch den Abend führen zu dürfen.

Liebe GALTENBERGER - ich komme natürlich immer wieder gerne zu euch! 
Ich liebe es mit euch CRAZY zu sein!

Bis bald eure

Manuela

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok