07.12.2018

Liebes RIML Sports Team,
Lieber Gerold RIML,

was für eine grandiose Opening Party! Stylisch, sportlich und gesegnet!

Genauso, wie bereits zuvor im November in Telfs, haben wir gemeinsam auf gezeigt, was RIML Sports 
an Vielseitigkeit und Markenqualität, gepaart mit Freundlichkeit und Professionalität, bedeutet.

Zahlreiche Freunde, Geschäftspartner und Kunden reisten von nah und fern an um bei diesem 
fulminanten Eröffnungsauftakt dabei sein zu können; die Fashion Show war wieder der Highlight des Abends. 
Es defilierten große und kleine Models durch den stylischen Store und zeigten Freizeit- und Outdoor-Outfits vom Feinsten 
sowie High-End-Sportfashion von Bogner, Sportalm und Toni Sailer.

Neben den Laufsteg-Highlights gab es von Dekan Stefan Hauser eine ganz besondere Segnung, bei der auch der Humor nicht fehlte und er hätte 
mir beinahe als Unterhaltungsmoderatorin des Abends die Show gestohlen!

Liebe RIML Freunde und Kunden, ich freue mich auf weitere sensationelle Events mit euch im Neuen Jahr - ihr seid fantastisch!

Es lebe der Sport!

Liebe Grüße eure Manuela

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.