25.01.2019

 

 

Lieber Christian Pfurtscheller,
Liebe Theresa Gollner,

wenn ich an die REMAX Premium „Luxury Time Out“ Veranstaltung zurück denke, sehne ich mich zurück nach Kitzbühel. Was für eine super schöne Location und was für ein unvergessener Event innerhalb des weltbekannten STREIF Wochenendes!
Der nostalgische Schlossturm, im hoch gelegenen Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, mit direktem Ausblick auf die Streif, bat die perfekte Szenerie. Danke an dieser Stelle an Theresa Gollner, du und dein Team wart die perfekten Gastgeber!

Christian Pfurtscheller hat es wieder einmal verstanden zur richtigen Zeit,die richtigen Menschen im Zeichen des REMAX Premium Mindsets zusammen zu führen. Und wenn ich Premium sage, dann meine ich auch Premium. Der bis dato ungeschlagene Streif Streckenrekord Halter und Abfahrtssieger, Olympiasieger, Weltmeister, und unglaublich sympathische Fritz Srobl, auch „the Cat“ genannt, war der Stargast des Events. 
Im Interview auf der Bühne, gemeinsam mit Christian Pfurtscheller, plauderten wir über das Thema Ziele, Erfolg, Rückschläge, mentale Ausrichtung und über vieles mehr; es waren zahlreiche Parallelen zur REMAX Premium Gruppe gegeben und so entstand eine interessante Gesprächsreihe, der die geladenen Gäste interessiert lauschten.
Als Highlight signierte Fritz Strobl ein Bild von Manfred Folie, welches am 18. Mai 2019, im Zuge einer Charity Veranstaltung, zu Gunsten der Tiroler Krebshilfe, versteigert wird.

Mit REMAX Premium war ich ganz vorne mit am Start, vor allem eingekleidet in einem wunderschönen Sportalm Dirndl! Und ich würde sagen, wir haben auf jeden Fall gemeinsam das Rennen gewonnen!

Bis bald in Kitzbühel, 
eure Manuela

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.