10.04.2019

 

 

„Mit Motivation ans Limit!“

Unter diesem Motto lauschten knapp 500 exklusiv geladene Gäste der Hypo Tirol Bank gespannt den interessanten Inhalten des Vorstandsmitglieds und ehemaligen Basketball-Profi, Mag. Hannes Haid, sowie dem Stargast, Motocross Weltmeister und Rallye Dakar Gewinner, Matthias Walkner.
  
Ich durfte die beiden sympathischen Redner auf der Bühne als Moderatorin des Abends begleiten.
 
Es war unglaublich spannend von den beiden zu erfahren, wie Sie im Spitzensport mit ihren persönlichen Motivationsfaktoren, einer intelligenten Strategieführung, durch persönliches Grenzen finden und ausloten, 
an ihr Limit für Ihre Zielerreichung gegangen sind bzw. gehen.  
Mag. Hannes Haid erzählte über seine Parallelen im ehemaligen Spitzensport und zu seiner jetzigen Position als Spitzenmanager im Bankwesen.
 
Matthias Walkner ist nicht nur einer der erfolgreichsten Motocross-Piloten der Welt, sondern auch einer der unterhaltsamsten Menschen,
den ich je auf einer Bühne erlebt habe! Er erzählt mit seiner bodenständigen Art und einer unglaublichen Begeisterung über Erfahrungen und Erlebnisse aus seiner Karriere, über schwere Unfälle und Rückschläge, und wie er sich wieder ganz nach vorne an die Weltspitze zurück gekämpft hat.

Ein toller Abend mit unglaublichen Gänsehaut-Momenten und wertvoller Unterhaltung! 

Ich freue mich schon jetzt auf diesen erneuten,großartigen Event in Kitzbühel, im Oktober 2019!

Für mich war es kein an mein Limit gehen, sondern das reinste Vergnügen und eine 
große Ehre mit den beiden auf der Bühne stehen zu dürfen. 

Bis bald, 
eure Manuela Kamper

 

Links:

Hypo Tirol Bank
https://www.hypotirol.com/oesterreich/privatkunden/

 

Matthias Walkner
https://matthiaswalkner.com

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok