17.05.2019

Liebe Wörglerinnen und Wörgler,
Liebe Agentur GALA Shows & Models,
Liebe Frau Bürgermeisterin, Hedwig Wechner,
Liebe Frau Gabi Madersnacher!

Durch ein perfektes Zusammenspiel aus Top Organisation, herrlichem Wetter engagierten Wörgler Unternehmen sowie zahlreichen begeisterten Zuschauern,
waren das Late Night Shopping und die alljährliche Fashion Show wieder ein absoluter Volltreffer in Sachen Top Events in Tirol!

Ich durfte heuer das erste Mal die Fashion Show moderieren und überzeugte mit meinem einheimischen "Unterlandler Charme!" 

Als ich auf die Bühne kam, bot sich mir ein sensationelles Bild von hunderten begeisterten Menschen, die sich vor der Bühne in der Wörgler Bahnhofstraße versammelt hatten.

Wörgl ist eine unglaublich pulsierende Modestadt, wo Kaufläute, die Ferienregion Hohe Salve und zahlreiche Gastronomen immer wieder gemeinsame tolle Events organiesieren.

Ich freue mich schon jetzt, wenn ich das nächste mal die Modestadt mit meiner Moderation MANUFAKTORISIEREN darf!

Bis bald in Wörgl!
Eure Manuela Kamper

www.gala-models.at
www.kitzbueheler-alpen.at
www.cubabar.at
www.citycenter-woergl.at
www.m4woergl.at

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.