28.06.2019

 

Lieber Stefan, Erich und Frank! 

Die "Fantastischen 3", so wie ich euch an eurem Ehrentag, zur Eröffnungsfeier, bezeichnen durfte!
Ihr seid nähmlich, nicht nur für mich, die neuen Superhelden des Dienstleistungszentrum Kramsach!

Im März 2019 habt ihr als RHD group GmbH das DLZ in Amerling übernommen
und von Anfang an wurde das Gebäude von euch optimiert und neu als Wirtschaftsstandort auf gewertet.
Bereits vor dem Eröffnungsevent war das Gebäude, mit 3.960 qm Fläche,
mit einer Mieterschaft von 100% Belegung aus gelastet. Herzliche Gratulation dazu!

Ich möchte mich bei allen Mitorganisatoren und Gästen für die grandiose Eröffnungsfeier bedanken!

Am Freitag, den 28. Juni 2019, durfte ich mit zahlreichen Interviewgästen aus Wirtschaft, Politik und Tourismus das Dienstleistungszentrum eröffnen.

Danke für die interessanten Beiträge von:
Miteigentümer DLZ und Walmett Immobilien,
Herr Mag. Stefan Schuler
Landesabgeordneter und Obfrau des Wirtschaftsbund Bezirk Kufstein,
Frau Barbara Schwaighofer
Bürgermeister Kramsach, Herr Bernhard Zister
Toursimusobmann Alpachtal Seenland, 
Herr Johannes Duftner und
Kaufmännischer Direktionsleiter STRABAG AG, 
Herr Raimund Desalla

Die drei Eigentümer Stefan, Erich und Frank machen keine halben Sachen - das war auch nach diesem Event wieder einmal sonnenklar!

Starke Leader, die innovativ denken, wertvolle Synergien bilden und eine verbindende Brücke zwischen Gewerbe und Tourismus herstellen.

Ein besonderes Danke gilt auch dem Pfarrer der Gemeinde Kramsach, Herrn Mag. Martin Schmid, für seine sympatische Art und seine ehrenvolle Segnung.

Einfach BRAVO und somit ist das DLZ nun auch "Manufaktorisiert"!

Weiterhin ganz viel Erfolg für euch alle im DLZ!

Ich komme gerne wieder zu euch ins Unterland.

Liebe Grüße
Manuela

 
DLZ Kramsach
 
Walmett Imobilien GmbH
 www.walmett.com
 
Galtenberg Family & Wellness Resort
 
Ludwig - Das Burger Restaurant
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.